5. März 2019… Glyka

IMG_1332IMG_1331

Wir haben Dich lieb und dürfen Dich in die Heide holen… Hier wirst Du jetzt Deine letzte Ruhe finden… Wir hätten Dich so gerne adoptiert, aber leider war das nicht möglich. Wir haben vier Hunde und das wäre nicht Dein Ding gewesen… Du bist uns sehr ans Herz gewachsen und wir sind völlig fassungslos, dass Du mit nur drei Jahren für immer gehen musstest… Vielleicht kann Sofia die Umstände noch klären, aber das hilft Dir letztlich auch nicht mehr…

In Liebe Deine Patenfamilie

Foto Glyka Copyright Griechische Fellnasen e.V.

Ein Gedanke zu „5. März 2019… Glyka

  1. BrigitteE Bremen

    RIP Glyka.
    Ich hätte dir so viel mehr unbeschwertes Leben bei deiner neuen Familie gegönnt. Nun wünsche ich dir ein unbeschwertes Leben im Regenbogenland. Vielleicht spielst du mit Schnuffi, Julius, Fanny und Fiete und Buffy!? Wenn du sie triffst, gib ihnen dicke Bussis von uns.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.