28. Februar 2019… Sonnenuntergang und Warten

Gestern Abend war der Sonnenuntergang wunderschön… Guckt Ihr hier… 😉

IMG_1126IMG_1125

Weiß jemand, ob heute Tag des allgemeinen Wartens oder so ist? Von Frauchen können wir berichten, dass sie heute morgen 2 Stunden in einer Vollsperrung Richtung Hamburg gewartet hat und wir warten jetzt hier mit Herrchen seit Stunden, dass Oma mit dem Einkauf fertig wird… Menno… 😦

d742d5dd-6a74-4966-b08c-82d239f10b1d

Wir wünschen Euch einen schönen Resttag ohne Warten!

Eure Mädels aus der Heide!

10 Gedanken zu „28. Februar 2019… Sonnenuntergang und Warten

  1. Elke1965

    Oh je euch trifft es ja heute richtig hart. 😦 Stauprobleme habe ich heute zum Glück dank Homeoffice nicht. Aber Vollsperrungen… Oh weia… Du Arme. Da haben es die Vierbeiner doch noch bequemer, sie müssen ja nicht zum Job.

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

    1. DieNordheidjer Autor

      Das war echt ätzend… Zumal die Zeit einem dann ja irgendwo fehlt. Jedenfalls habe ich in 30 Minuten Feierabend und hoffe, dass ich nicht noch einmal warten musss 😉
      LG Anne

      Gefällt 1 Person

      1. DieNordheidjer Autor

        Ich muss das mal Filmen 😊 Die kleine Taube Maus schreit das ganze Haus zusammen: Die Mutti ist da 😂 Ylvi ist mein Kind 🥰

        Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.