26. Februar 2019… Lopausee

Gestern: Ein kleiner Spaziergang mit Ylvi am Lopausee…

DSCN2728 (Large)DSCN2729 (Large)DSCN2730 (Large)DSCN2735 (Large)DSCN2749 (Large)DSCN2753 (Large)DSCN2756 (Large)DSCN2796 (Large)DSCN2798 (Large)

Zwei „Neue“ gab es auch…

Zwergtaucher und Wacholderdrossel….

DSCN2813 (Large)

Viele Grüße von den Heidjern!

8 Gedanken zu „26. Februar 2019… Lopausee

  1. Elke1965

    Das war ein wunderbarer Spaziergang. 🙂 Das hat Ylvi bestimmt genauso gesehen. Und als I-Tüpfelchen noch neue Schnapps. Toll! 🙂
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

    1. DieNordheidjer Autor

      Ylvi war not amused, weil sie an die Leine musste 😦 Doof das… Sie läuft lieber am Strand oder in der Heide ohne Leine, die kleine Ziege 🙂

      Gefällt 2 Personen

      1. Elke1965

        Oh, aber wenn sie nichts hören kann, ist es sicher auch viel sicherer, wenn keine Weite wie am Strand oder in der Heide vorhanden ist. 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. DieNordheidjer Autor

    Guten Morgen!

    Ich bleibe natürlich genau 10 unter Dir 🙂 Näher traue ich mich nicht ran… LOL

    Habt einen schönen Tag! Ich finde, der Eichelhäher ist Elke besonders gut gelungen!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Elke1965

    Guten Morgen aus Frankfurt in die Runde, 🙂

    ich fand es schlimm, heute wieder um 5.30 Uhr aufzustehen. Man gewöhnt sich durch das Homeoffice sehr schnell an 7 Uhr. 😉

    Danke Anne. Ich habe, nachdem ich ihn in den Bäumen entdeckt hatte, schön Erdnüsse bereit gelegt auf dem Tisch und mich im Wohnzimmer hinter der Terrassentür auf die Lauer gelegt. Nach ca. 15 Minuten wurde ich belohnt. 😉

    Habt einen schönen Tag – hoffentlich OHNE Stau heute.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.